drucken
20.12.2014

Frohe Weihnachten in der Basketballabteilung

Basketball inside

Die Basketballabteilung hat mit ihren Weihnachtsturnieren für die Kleinen und Großen am 18.12. ihrem erfolgreichen Jahr einen krönenden Abschluss bereitet. Über 100 Teilnehmer haben an dem Tag ihren Spaß am Basketball zelebriert und die Gelegenheit genutzt sich über alle Altersklassen hinweg kennenzulernen. Es war beeindruckend, dass so viele Mitglieder teilgenommen haben und wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere dieser Art.

 

Die Basketball-Abteilung wünscht all Ihren Mitgliedern wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an unsere beiden Abteilungsleiter Benny und Deniz, die mit ihrem Engagement und ihrer positiven Art, die Abteilung wieder zu neuem Leben erweckt haben. Ihr habt immer daran geglaubt gemeinsam mit den Teams etwas bewegen zu können und habt jeden von uns mit eurer Überzeugung und Begeisterung mitgerissen. Wir sind stolz ein Teil dieses großen Teams zu sein und freuen uns auf ein neues Jahr mit hoffentlich wenig Verletzungen, vielen Erfolgen und einer Menge Spaß bei dem Sport, der uns alle begeistert.