drucken
13.01.2015

Letzter Hinrundenspieltag der Basketball Landesliga

GSV Porz empfängt Schlusslicht Hennefer TV

Ein neues Jahr hat begonnen, aber die Hinrunde der Saison 14/15 ist noch nicht vorbei. Die 1. Herren des GSV Porz muss am kommenden Sonntag (18.01.2015) zu ihrem letzten Spiel der Hinrunde gegen den Hennefer TV antreten. Der GSV, letztes Jahr als Erster der Bezirksliga aufgestiegen, konnte in seinen letzten 2. Spielen leider nicht überzeugen und musste als Tabellen 6. mit einer Bilanz von 4 Siegen und 6 Niederlagen in die Winterpause gehen. Ausgeruht und hoch motiviert gilt es jetzt den Elan und Entschlossenheit des Saisonsstarts wieder aufzugreifen und so einen Sieg gegen den Tabellenletzten (1 Sieg, 9 Niederlagen) zu erringen. Trainer Benjamin Dervisevic vor dem Spiel an sein Team:

 

“Letztes Jahr haben wir gezeigt, dass wir in der Landesliga mithalten können, haben aber viele Spiele noch knapp verloren. Diese Spiele werden wir in 2015 gewinnen.”

 

Das Team freut sich wieder sehr über die Unterstützung aller Porzer. Tip-Off ist um 18 Uhr am Sonntag, 18.01.2015, im Stadtgymnasium Porz.