drucken
18.12.2013

Ehrung für unser Projekt "Kooperation Bewegungskindergarten"

Die Sportjugend Köln ehrt uns als Leichtathletikabteilung des GSV Porz für unsere geleistete Arbeit im Themenfeld "Kooperation Kita" . Wir haben an der Ausschreibung "Vorbild sein mit deinem Verein - und das jeden Tag" teilgenommen. Der GSV Porz  zählt zu den drei ausgewählten Vereinen in ganz Köln, die den Preis von 300 € für die engagierte Arbeit in der Kita St. Bartholomäus  (Familienzentrum Christus König Porz)" erhalten. Außerdem sind wir zur Kölschen Sportnaach 2014 eingeladen, um dort geehrt zu werden.

Außerdem sind wir vom Landessportbund Nordrhein Westfalen mit 1000 € für unser Leichtathletik-Projekt  in der Kita bedacht worden. Die Ausschreibung heißt 1000x1000, und der GSV Porz ist einer von 11 Vereinen in ganz Nordrhein Westfalen, die diesen Preis erhalten haben als Auszeichnung für unsere Bambini-Leichtathletik.