Trainerteam (TW)

Trainer-Team

Emiliano Nitri

Emi ist Träger des 1. Dan. Lizenzen hat er eine Menge: die Trainer C Lizenz, er ist Selbstverteidigung / Krav Maga Instructor und hat eine Fitness Trainer B Lizenz. Teakwondo macht er seit 2004 und hat dabei Wettkampferfahrung im Zweikampf gesammelt. Zusätzlich dazu hat er den 1. Dan in Karate-Do.

Frank Schulze

Frank macht seit 2000 Taekwondo, und seit 2003 ist er Abteilungsleiter im GSV Porz. In dieser langen Zeit hat er den 1. Dan und die Trainer C-Lizenz erworben und Wettkämpfe im Zweikampf bestritten.

Marie-Fabienne Schulze

Marie ist Trägerin des 1. Dan. Sie hat eine Trainer C Lizenz sowie eine langjährige Kampfrichter-Lizenz. Zuletzt war sie als Bundeskampfrichterin Zweikampf mit Lizenz der Deutschen Taekwondo Union (DTU) aktiv. Taekwondo macht Marie seit 1999, dabei hat sie Wettkampferfahrung in Zweikampf und Formen.

Jan Troynin

Jan ist ebenfalls Träger des 1. Dan. Taekwondo macht er seit 2010. Dabei hat er die Trainer C-Lizenz erworben und Wettkämpfe im Zweikampf bestritten.